Flern => Videotraining => Photoshop Grundlagen für Fotografen

Hallo Zusammen,

wie ich dir vielleicht schon auf meinem Workshop erzählt habe werde ich meinen Trainerbereich deutlich ausweiten. Viele meiner bisherigen Workshopteilnehmer, haben ein deutliches Interesse an weiteren Trainings bekundet. Diesem Wunsch will ich natürlich nachkommen und freue mich, dir, als einer der ersten, mein neues Training vorzustellen. 
  • 3,5 Stunden
  • kostenloser E-Mail Support
  • praktischer Teil
  • inkl. Photoshop Dateien
  • immer auf dem neuesten Stand

 

Photoshoptraining

Um Photoshop effektiv zu nutzen, ist es unbedingt notwendig die Arbeitsweise und das „Denken“ der Software zu verstehen. Wir gehen alle Punkte in Ruhe durch und du kannst dich zurücklehnen und auf die wohl entspannteste Art und weise Lernen.

 

7dba7c21-7480-4527-b45b-4dc6172777bf

Praxisorientiert

Du sollst nicht nur auf entspannte Art lernen, sondern auch auf effiziente. Was könnte effizienter sein als etwas anhand eines praktischen Beispiels zu lernen, was man direkt am gleichen Ausgangsmaterial nachstellen kann?

Support

Du hast nach dem Training noch Fragen? Kein Problem!

Du kannst über das Kontaktformular direkt mit deinem Trainer Kontakt aufnehmen und alle offenen Fragen klären.

Kostenlos!

Neue Lernplattform

Ich habe selbst in meiner Anfangszeit sehr viele Trainings konsumiert, war jedoch nie richtig mit der Lernplattform zufrieden.

Wir haben für euch eine komplett neue Lernplattform entwickelt, welche euch eine tolle Übersicht über eure bisherigen Trainings und euren bisherigen Lernerfolgen gibt.

Die einzelnen Videos werden noch mit Text unterstützt. Für die Inhalte, die im Video vielleicht keinen Platz gefunden haben gibt es das ganze noch einmal zum nachlesen und nachschlagen unter dem Video.

Wenn ihr das Training bucht könnt ihr euch die Videos herunterladen, jedoch auch die Plattform uneingeschränkt nutzen.

Die Zukunft

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich weitere Trainings produzieren möchte. Das kann ich nicht komplett alleine schaffen.

Deshalb wird auch mein ständig wachsendes Team Trainings für euch erstellen, welche in den nächsten Wochen auf der Plattform erscheinen werden.

Um euch eine kleine Vorschau auf das was kommt zu geben, sind hier ein paar  Videotrainings welche aktuell in Arbeit sind und bald auf der Plattform veröffentlicht werden.

  1. Lightroom Grundlagen (ca. ende November)
  2. Filmen mit der Spiegelreflex (ca. ende Dezember / Januar)
  3. Composing in Photoshop (ca. Februar)
  4. Fotografie Grundlagen (ca. März / kostenlos für alle Workshopteilnehmer)

Sobald ein Training veröffentlicht wird, oder sich an dem Termin etwas ändert wirst du natürlich sofort benachrichtigt.

Gruß

Matthias

Matthias Butz

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.

Alle Beiträge anzeigen

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.