Photoshop Tutorial – Herbstlicher Effekt

Hey – Das ist mein erstes Photoshop Tutorial

Heute gibt es eine wirklich schnelle Methode das Bild in einen leuchtendes Rot zu tauchen.
Dies ist mein erstes Tutorial, deshalb ist es nicht in bester Qualität gemacht! Jeder fängt mal klein an …
Es ist egal wie du es machst, Hauptsache du machst was dir gefällt und es macht Spaß.

Ich werde auf jeden Fall mehrere videos machen
Ich möchte euch einfach zeigen wie ich meine Bilder bearbeite und und und …

Wenn ihr wieder bestimmte Videowünsche habt schreibt es doch einfach in die Kommentare.
Besucht mich auch auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/Naoko.Photog…

 

 

Es gefällt dir? Hilf uns und Teile es mit deinen Freunden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Beitrag wurde von Ronja Rasch geschrieben

Mein Name ist Ronja Rasch, bin 21 Jahre alt und komme aus Mannheim. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich schon von klein auf. Ich erinnere mich an die ersten Bilder, die ich mit meiner Schwester gemacht habe. Ich betrachtete sie mehrere Tage liebvoll. Eigene Bilder zumachen war ein erhebendes Gefühl. Mit der Zeit wurden es immer mehr Bilder. Ein Fotoalbum musste her. Bald waren es zwei, dann drei, schließlich 10. Das Ganze hatte dennoch System, und ich fand jedes Bild auf Anhieb. Die Fotografie ist zu einer sehr großen Leidenschaft von mir geworden, in die ich all meine Zeit und Kraft stecke. Ja, ich bin ein kreativer Mensch mit tausenden Ideen im Kopf. Ich glaube in meinem Keller kann man das alles finden, was man normalerweise in einem Deko-Shop finden würde. Einfach gesagt… jede Menge Sachen, die man braucht und die man nicht braucht. Ich freue mich deine Wünsche umzusetzen und meine Kamera glühen zu lassen um weitere schöne Bilder zu machen.