Neues Training – Fotografie Grundlagen

Hallo Zusammen,

heute ist es endlich soweit. Nach sehr viel Arbeit und vielen Drehtagen kommt heute mein neues Training heraus.

Es geht um alle Grundlagen der Fotografie, doch ihr müsst es nicht lesen. Es ist schließlich ein Videotraining. Schaut es euch einfach an.

40 35

Voraussichtlich benötigte Zeit: 3 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Zum Training: https://fotografieren-lernen.eu/kurs/fotografie-grundlagen-videotraining/

Du bist mehr als der Automatikmodus

Du bist klüger als deine Kamera, also warum lässt du sie alle Entscheidungen zu treffen? Deine Kamera Auto-Funktionen bringt dir Ergebnisse, die ganz Okay sind, aber wer ist glücklich mit nur “ganz okay”?

Dieses Training wird dir zeigen, wie einfach es ist, selbst zu fotografieren, das Potenzial der Kamera auszunutzen und erstaunliche Bilder zu machen. Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, die volle Kontrolle über Ihre Kamera zu erlangen um fesselnd Fotos in jeder Situation zu erstellen.

Unter anderem sind in den Kurs folgende Punkte enthalten:

 

  • Begleite unsere Trainer bei einem Shooting und Lerne wie Sie arbeiten
  • Zu jedem Part der Fotografie (Landschaft, Portrait, Makro, Tiere,Langzeitbelichtung, Kurzzeitbelichtung) gibt es eine praktische Lektion, bei dem du direkt bei einem Shooting dabei bist.
  • Lerne, wie einfach es ist Bewegungen einzufrieren.
  • Lerne, wie man einen unscharfen Hintergrund mit einem schönen Bokeh erzeugt.
  • Lerne alles, was du auch auf unseren Grundlagen Workshops beigebracht bekommst.
  • Schaffe es endlich weiter zu denken, als die Automatik deiner Kamera es jemals schaffen würde.
  • Erschaffe grandiose Bilder mit unserer Kreativlektion und erfahre, wie man ein Bild aufbauen sollte und welche Kompositionsregeln es gibt.

Es gefällt dir? Hilf uns und Teile es mit deinen Freunden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Beitrag wurde von Matthias Butz geschrieben

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.