Lightroom Presets

Hallo Zusammen,

heute haben wir etwas sehr interessantes für euch; und zwar Presets für Lightroom.

Presets können alle Schritte der Bildbearbeitung speichern und auf jedes beliebige Bild anwenden. Wie ihr ein Preset genau verwenden könnt und was es alles mit sich bringt, das erfahrt ihr im heutigen Tutorial.

Videotutorial

Lightroom-Presets zum Download

Genau diese Presets möchte ich für einige meiner Bilder zum kostenlosen Download bereit stellen.

Die ersten beiden Presets bekommt ihr heute schon zum kostenlosen Download! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Meldet euch für mein kostenloses Newsletter an und erhaltet einmal im Monat ebenfalls kostenlos Tipps und Ticks rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Sollte ein neues Preset heraus kommen, gibt es diese Natürlich ebenfalls auf diesem Wege.

Trage dich in mein Newsletter ein!

*Pflichtfeld


Natürlich könnt ihr euch von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, sollte es euch nicht gefallen.

Feedback

Wie immer freue mich mich auf euer Feedback! Also haut in die Tasten und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Es gefällt dir? Hilf uns und Teile es mit deinen Freunden!



Ein Kommentar für “Lightroom Presets

  1. Die Bearbeitung sieht top aus. Werde es sofort ausprobieren 🙂 Bin noch eine Anfängerin und freu mich für jede Hilfe die ich bekomme. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Beitrag wurde von Matthias Butz geschrieben

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.