EXPRESS RETUSCHE – NEUES VIDEOTRAINING

Es gibt ein neues Videotraining: EXPRESS RETUSCHE in Photoshop

ZUM TRAINING

In meinem Training bearbeiten wir ein Bild gemeinsam 1:1 und ich erkläre dir genau, wie meine Retusche abläuft.

Dieses Training ist speziell darauf ausgelegt, dass die Techniken schnell und auch zeitaufwendig sein können. Möchte man wenig Zeit aufwenden, kann man ein gutes Ergebnis erreichen, doch mit entsprechenden Zeitaufwand wird die Retusche immer feiner und intensiver.

Photoshop bietet hier so viele Möglichkeiten und ich zeige euch den perfekten Einstieg in die Retusche eurer Portraits. Bearbeite mit mir schritt für schritt und lerne worauf es ankommt und wie du deine eigenen Bilder so retuschierst, dass sie natürlich wirken.

Jede Technik ist in den Videos ausführlich erklärt und du findest vieles noch einmal zum genauen nachlesen unterhalb der Videos. Natürlich hab Ihr die Möglichkeit alle 1:1 nachzumachen und erhaltet zusätzlich zu diesem Training die Photoshopdatei zum Download.

ZUM TRAINING

Für wen ist dieses Videotraining

Dieses Videotraining ist etwas für dich wenn:

  • Du dich in Photoshop bereits etwas auskennst
  • Du professionelle Retusche-Techniken lernen möchtest
  • Du dein Photoshop Wissen erweitern möchtest
  • Du Spaß an der Bildbearbeitung hast und wirklich das letzte aus deinen Bildern herausholen möchtest
  • Du wissen willst wie man seinen eigenen Farbstil findet und umsetzt.

Für dieses Training brauchst du

  • Adobe Photoshop (CS 5 oder höher)
  • Optional: Ein Stifttablett
  • Optional: Ein Gerät zu Kalibrierung deines Monitors

Das bekommst du in diesem Training

  • Alle Videolektionen (2 Stunden) mit meinen TOP Techniken zur Retusche
  • Eine Photoshop Datei zum Download in der du alle Bearbeitungsschritte nachvollziehen und selbst ausprobieren kannst.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du nach dem Training noch Fragen haben kannst du uns jederzeit Kontaktieren und wir werden dir selbstverständlich weiterhelfen. Der Support ist kostenlos und in jedem Training enthalten. Gerne kannst du uns auch deine Bilder zuschicken, falls du noch weitere Tipps zu deiner Bearbeitung möchtest.

 

ZUM TRAINING

 

Es gefällt dir? Hilf uns und Teile es mit deinen Freunden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Beitrag wurde von Matthias Butz geschrieben

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.