Teilen:

Community II – Ägypten – Eure Kommentare & Verlosung

Ich bin wieder zurück… Nach einer Woche Urlaub und anschließend einer Woche Krankheit gibt es jetzt wieder ein Video von mir in dem ich sowohl von meiner Ägyptenreise erzähle, als auch eine eurer Kommentare beantworte und natürlich den Gewinner des Loupdecks ziehe.

 

Beitragstags

3 Kommentare zu "Community II – Ägypten – Eure Kommentare & Verlosung"

  1. hallo ich war auch in ägypten aber habe seit dem ein richtig großes problemmit meine canon seit dem foto tripp in der wüste bekomm ich immer dem error 80 weißt du was das ist wies weggeht ?

    • Hi habe ich etwas verpaßt während Deines Urlaubs?

      • Da brauche ich schon etwas Kontext 😊
      • @Matthias Butz nun ja während Deines Urlaubs Ägypten (ich reise aus politischen Gründen nicht einmal mehr nach Italien und es gibt keine Pizza mehr) habe ich mich geistig mit Influenzern beschäftigt, die gerade Luminar 4 bejubeln. Das Marketing Vorgehen von Skylum (ja ich bin auch ein Affilate Partner) halte ich für hochgradig unseriös und es grenzt schon fast an Onlinebetrug. Das unreflektierte bewerben der Produkte durch Affilates macht es nicht besser. Insofern ist es die Frage inwieweit man sich als Affilate unseriös verhält. Wenn man Skylum Produkte bewirbt und nicht kritisch reflektiert wird bekommt ein Video von mir den Daumen runter. Der Affilatepartner benötigt 100 Daumen nach oben um das auszugleichen. Tja insofern habe ich ein paar Videos verpasst von Dir.
      • Ok... das bedeutet weil DREI meiner 300 Videos (in denen es nicht mal um Luminar 4 geht) ein Produkt bewerben mit dessen Marketing plan du nicht einverstanden bist kommt so ein Kommentar... WOW. Was genau stört dich denn an Luminar 4? Oder an Skylum? und warum reist man aus politischen Gründen nicht mehr? Das würde mich interessieren.
      • @Matthias Butz nein das bedeutet, dass ich 3 Videos deiner 300 Videos verpasst habe weil mich im Moment etwas anderes beschäftigt hat. Der Hintergrund: wir haben einen Auftraggeber und da ging es um die Idee Software von Skylum ins Boot zu nehmen. Kurz da ging es um 5 bis 6 Stellen und wir haben es beleuchtet. Das Beleuchten kommt zum Schluss Finger weg von Produkten von Skylum in Marketingkooperationen. Mein Mann macht Consulting für Pharmaindustrie...
      • Ok super :) das hat mich noch mehr verwirrt als vorher :D
    • Tolles Video 👍🏼😉📷👋🏼👋🏽👌🏼👏🏽schönen Abend wünsche ich dir Matthias

      Eine Antwort auf “Community II – Ägypten – Eure Kommentare & Verlosung

      1. Pingback-Hinweis: Community-Talk III - Fotografieren Lernen

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.