Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse

Mit dem Farbe ersetzen Werkzeug, könnt ihr jedes beliebige Objekt im Bild einfach umfärben.
Das Werkzeug funktioniert wie ein Pinsel. Dabei stellt man wie gewohnt die Farbe des Pinsels ein und malt das über das Objekt.
Der Pinsel erkennt jetzt allerdings die kanten automatisch. Dabei orientiert er sich an einer Referenzfarbe, die mit dem kleinen Punkt in der Mitte des Pinsels aufgenommen wird.

 

Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse

3 Kommentare

  1. JanaZX 31.08.2017 um 03:01 Uhr

    Schön erklärt. Danke für das Video! Eine Frage habe ich allerdings noch: Wenn ich, Beispielsweise, ein dunkelblaues Objekt in ein grelles Gelb einfärben möchte funktioniert das nicht. Das Objekt wird nicht grell Gelb sondern eher grau/schwarz. Das Werkzeug bezieht also die Ursprungsfarbe mit ein und vermischt die beiden Farben wie mir scheint. Wie kann ich das umgehen?

  2. calledJulian 07.06.2017 um 09:48 Uhr

    Cool! ;D

  3. Ano#12242135 #12242135 05.04.2017 um 01:26 Uhr

    Wie mache ich dass wenn ich etwas das Schwarz oder Weiß is ändern will ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.