Teilen:

Das Superweitwinkel – Ist es wirklich super?

Ein Weitwinkel ist eine super Sache, doch wie wäre es mit einem SUPERweitwinkel? Das kann ich dir sagen: Richtig genial, wenn man ein paar Sachen beachtet. ⁠

Dies und viele hilfreiche Tipps zum Fotografieren mit dem Superweitwinkel habe ich heute in meinem Youtube-Video für dich. ⁠

Zur Aktion: https://videokurs.eu

Beitragstags

7 Kommentare zu "Das Superweitwinkel – Ist es wirklich super?"

  1. Dein Video gut und informativ.....aber viel zu schnell runtergerattert. Also einfach mal Luft holen zwischen durch, dann kommen wir alle mit :-)

    • @DJ-Stobbe dann bin ich ja doch nicht der einzigste, der bei dem Tempo nicht mitkommt :-) habe es bei einem anderen Video auch mal angemerkt, ob er einen Weltrekord im schnell sprechen aufstellen möchte, leider keine Reaktion oder noch besser wäre, wenn er es ändern würde.
    • Hi :) Ja ich höre es immer wieder das ich in den Videos viel zu schnell rede... Ich versuche es immer wieder zu reduzieren, doch das ist nicht wirklich einfach, weil ich immer so schnell rede 😉 Ich gelobe Besserung und versuche es zumindest etwas zu reduzieren 😁
  2. Super video 👍 Danke aus Dänemark 😊

    • Ich mag deine Videos, aber bei diesem ist es mir extrem aufgefallen, dass du sehr schnell sprichst und man kaum mitkommt. Die Infos überschlagen sich regelrecht und es wird schwer zu folgen.

      • Super Video! Welches Weitwinkel würdest du für eine Nikon D500 empfehlen. Ich bin seit längerem auf der suche nach einem guten. Aktuell habe ich das 12-24 1:4 von Tamron. Bin damit sehr gern unterwegs, nur ganz zufreiden bin ich nicht mit dem Objektiv. Danke und mach weier so!

        • hast du kein Bügeleisen oder wie oder was? Haha!

          • Danke wahr wieder mal sehr gut! Gruß Joe

            • Super Vlog - du machst das wirklich richtig gut und man merkt die Leidenschaft zu deinem Job!

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.