Teilen:

Foto-Tipps zum Sonnenuntergang

 

Der Sonnenuntergang fasziniert viele Fotografen und ist ein wunderbarer Moment um tolle Fotos und Videos zu erstellen. Doch was sollte man hier beachten? Wie schafft man es den perfekten Sonnenuntergang einzufangen?

Ich habe in diesem kostenlosen Videotutorial ein paar Tipps, mit denen du den Sonnenuntergang deutlich besser fotografieren kannst.

Beitragstags

7 Kommentare zu "Foto-Tipps zum Sonnenuntergang"

  1. Awesome video! I absolutly enjoy it. Keep on like this and have a peek at mine if you feel like it. =)

    • Hi und danke für die Anregungen! Tiefstehende Sonne als Seitenlicht kann auch eine schöne Wirkung erzielen. :-)

      • Schade, viel geredet und nicht einmal ein tolles Foto gezeigt

        • Gutes Video! Welchen Rucksack verwendest du?

          • Vielen Dank :)  Everyday Backpack von Peak Design
        • Danke für das Video ... Es freut mich immer wenn ein neues Video erscheint.Was das Aufkommen von Touristen zum Sonnenaufgang angeht, so haben die Videos wie dieses, durchaus dafür gesorgt, dass man wirklich allein ist, vergessen kann. Besonders bei beliebteren Fotospots. Es sind dann meist die Fotografen die dann ganz entsetzt sind, wenn sie feststellen, dass sie nun doch nicht allein sind.

          • es ist keine Garantie, doch funktioniert immer wieder. Je nach dem wo und wann ;)
        • Hey cool, du hast meine Frage beantwortet 😁 danke dir 😊 Dann gleich mal die nächste Frage: was ist dein liebstes Fotomotiv, mal ganz ohne den Hintergedanken damit Geld zu verdienen?

          • Aber klar gerne :) Dafür bin ich ja da😬 ich glaube nicht kommerziell fotografiere ich am liebsten auf reisen und einfach freie Portraitshootings. Ich mache das gerne und werde eigentlich für meine Lieblingsmotive bezahlt 😂
        • Mein Tipp, Mückentod nicht vergessen! ;oP

          • Ist das nächste mal wieder dabei :D

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.