Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse

Hallo Zusammen

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren dabei Videokurse zu produzieren und YouTube-Tutorials zu geben und bin immer wieder erstaunt und positiv davon überrascht, wie meine Art zu unterrichten ankommt. Jetzt überlege ich schon seit längerem, was denn der nächste Schritt sein könnte. Was könnte eine sehr coole Aktion sein um dir das Lernen von Fotografie und Bildbearbeitung einfacher näherzubringen? Die ganze Zeit war es so, dass ich die Kurse
alle einzeln verkauft habe doch ich habe festgestellt, dass viele Leute die mit der Fotografie anfangen irgendwann Photoshop oder Lightroom brauchen oder die mit Lightroom anfangen irgendwann was über die Fotografie lernen möchten, weil sie einfach Bilder brauchen, um diese zu bearbeiten. Deswegen habe ich heute für dich etwas was einfach nur richtig genial ist.

Nämlich Fotografieren Lernen Unlimited – Fotografieren Lernen Unlimited soll dir die Möglichkeit geben auf alle meine Kurse die jetzt schon auf dem Markt oder in Zukunft noch rauskommen werden zuzugreifen und einfach so viel anzuschauen, wie du möchtest. Du kannst dir meine Videokurse, mein Lernmaterial überall anschauen egal, ob das jetzt auf dem Rechner ist oder einfach auf dem Smartphone von unterwegs aus. Die Videos lassen sich überall anschauen die einzige Voraussetzung ist eigentlich eine Internetverbindung.
Das Ganze ist möglich, indem du monatlich 10 Euro bezahlt, was wirklich ein sehr fairer Preis ist um so viel Lehrmaterial (über 36 stunden) anschauen zu können und die Mediathek wird ja ständig erweitert. Das bedeutet dieses Jahr kommt noch ein Remake von meinem Lightroom Videokurs raus und Anfang nächstes Jahr stehen schon die nächsten Videokurse ins Haus die eigentlich monatlich fertiggestellt werden. Das heißt, dass immer wieder neues Material, immer wieder neue Möglichkeit hast, dich fortzubilden und neues zu lernen zum Thema Fotografie
& Bildbearbeitung.

Außerdem ist noch etwas zum Thema Posing, Filmen, Aktfotografie geplant was demnächst veröffentlicht werden soll, was du direkt bekommst, solltest du hier Mitglied von Fotografien Lernen Unlimited sein. Wenn du noch Fragen hast, findest du weiter unten ein Kontaktformular, ansonsten nutze die Chance, denn so günstig war das Fotografieren Lernen noch nie.

Zu Fotografieren Lernen Unlimited

Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.