Fotorecht

Ich bin zwar kein Anwalt, möchte euch jedoch einmal darüber informieren, was und wen man fotografieren darf. Modelvertrag



Fototalk


In unserer Talk Kategorie, gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen ein und geben dir die Möglichkeit mitzureden.


Neue Plattform, demonetarisierte Videos & ein komplett neues Format. Es hat sich in den letzten Wochen viel getan und ich zeige dir heute was genau!

Fotorecht: Ich bin zwar kein Anwalt, möchte euch jedoch einmal darüber informieren, was und wen man fotografieren darf.

In der heutigen Talk Folge erfahrt ihr meine Tipps und meine Gedanken zur Selbstständigkeit in der Fotografie - Fotografieren Lernen

Wie werde ich ein besserer Fotograf? Ein Geheimrezept gibt es hier nicht wirklich. Doch ich habe einige Tipps für euch wie ihr voran kommt.

Keine Ideen mehr für deine Bilder? Ich habe heute etwas Inspiration für dich und ein paar Tipps, wie du Inspirierst wirst.

In diesem Video geht es um ein neues Videoformat, dass euch mehr in mein Videos einbinden soll und zur Diskussion anregen soll.

Heute soll es einmal um das Thema Stammtische & Fotografentreffen gehen und natürlich warum diese so wichtig für den Austausch unter Fotografen sind.

Vom Hobbyfotograf zum nebenberuflichen Fotografen -> Das ist eine gute Frage! Und nicht so leicht zu beantworten. Ich versuche es trotzdem in diesem Beitrag

Die Kontrolle über die eigenen Bilder im internet zu behalten ist fast unmöglich. Doch ein Wasserzeichen ist auch nicht immer die Lösung.

Ich habe heute für euch 5 Tipps, wie ihr als Anfängerfotografen mit TFP-Shootings euer Portfolio aufbauen könnt.

Kopieren kann doch jeder oder? Heute will ich genau das ansprechen und euch zeigen warum man andere kopieren sollte.