Photoshop Grundlagen

25 € Jetzt kaufen

Du bekommst in diesem Training:

  • 23 On-Deman Videolektionen
  • uneingeschränkten lebenslangen Zugriff
  • Zugriff per Smartphone und Tablet
  • ein Abschlusszertifikat
  • lebenslangen Support
  • gratisupdates zum Videokurs

Dein Trainer

Matthias Butz

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus ...

TRAINING VOM PROFI

Ich habe Adobe Photoshop schon über Jahre im Einsatz und vermittle dir in meinem Training meine Erfahrungen und Techniken in der Bildbearbeitung mit Photoshop

EINFACH ERKLÄRT

In diesem Photoshop Kurs zeige ich dir, wie du schnell zu tollen Ergebnissen kommst. In über 4 Stunden Lerninhalt zeige ich dir alle Funktionen, die du zum bearbeiten deiner Bilder in Photoshop brauchst.

RIESIGER PRAKTISCHER TEIL

Es gibt nicht nur graue Theorie. Ich habe jede Menge Lektionen, bei denen du eine Retusche, ein Panorama oder auch eine Videobearbeitung an unserer Download-Photoshop-Datei oder an deinen eigenen Bilder umsetzen kannst.

KONTAKT ZU DEINEM TRAINIER

Du hast nach dem Training noch eine Frage? Kein Problem. Du kannst in jeder Lektion mit einem einfachen klick deinem Trainer eine direkte Nachricht schicken. Komplett kostenlos.

Das Training

Werkzeuge

Viele Werkzeuge, viele Möglichkeiten. Wir zeigen dir welche Möglichkeiten die Werkzeuge in Photoshop bieten.

Ebenen

Ebenen machen Photoshop einmalig. Doch wie funktionieren Sie und was sind Einstellungsebenen? Es klingt komplizierter als es ist

Retuschieren

Photoshop bietet einige Möglichkeiten Bilder zu retuschieren. Ich zeige dir in meinem Training, wie du eine Retusche am besten durchführst.

Der letzte Schliff

Hole alles aus deinen Bilder raus. Im praktischen Teil des Photoshop Video Kurs zeigen wir dir 1:1 wie unsere Bilder bearbeitet werden. Panorama, Portrait oder Video es ist für jeden was dabei.

ANFORDERUNGEN

Für diesen Photoshop Video-Kurs benötigt du keinerlei Vorwissen. Die einzige Voraussetzung ist selbstverständlich Photoshop. Mindestens in der Version CS6 du kannst jedoch auch einfach hier eine Testversion herunterladen. Solltest du dir unsicher sein, was deine Photoshopversion angeht kontaktiere uns einfach.

WAS DU LERNST

Du lernst in diesem Photoshop Kurs die kompletten Grundlagen von Photoshop. Von der Oberfläche, über die vielseitigen Werkzeuge bis hin zu Einstellungebenen und Filtern. Abschließend bearbeiten wir im praktischen Teil gemeinsam Bilder, sodass du auch direkt siehst, wie Funktionen im Zusammenspiel arbeiten.

Lektionen

Willkommen

Oberfläche

Arbeitsbereich

Synchronisieren

Zoom

Ebenen

Protokoll

Gruppen

Blendmodi

Einstellungsebenen

Schnittmasken

Ebenenstile

NON Destruktiv arbeiten

Werkzeuge

Bridge

Camera RAW

Filter

Portraitretusche – Bildbearbeitung mit Photoshop

kostenlos

Panoramabearbeitung in Photoshop

kostenlos

Videobearbeitung in Photoshop

Für Web speichern und Abschluss

kostenlos

Photoshop Update CC 2015.1

FLERN

FLERN oder fotografieren-lernen.eu ist deine Lernplattform für Fotografie und Bildbearbeitung. Matthias Butz und viele andere Trainer zeigen dir in Online Video Kursen, personal Coachings und Workshops, wie du fantastische Bilder machen kannst und deine Kamera besser verstehst. Wir möchten dir ein komplett neues Lerngefühl geben und dich auch nach deinem Kurs weiterhin unterstützen. Deshalb werden unsere Trainings immer auf dem neuesten Stand gehalten und du erhälst ein kostenloses Update, falls es etwas neues gibt. Außerdem gibt es zu jedem Video-Kurs, Workshop oder Coaching einen kostenloses Support. Du kannst jederzeit einen direkten Kontakt zu deinem Trainer herstellen, deine Ergebnisse präsentieren, Fragen stellen oder dir Kritik holen. Das ist Lernen auf einem persönlichen und kompetenten Niveau

Newsletter




Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Social Media

Folge uns für regelmäßige Inhalte, Diskussionen und Blicke hinter die Kulissen von Fotografieren Lernen und den Trainern auf unseren Sozialen Plattformen.