Anmelden

Du erhältst automatisch ein Konto beim Kauf eines Kurses

DEIN KONTO

Smartphone Fotografie

  • Einfach

  • 2 Stunden
  • Fotografie
  • 5 Bewertungen
    4

EINFACH ERKLÄRT

Dieses Training wird dir zeigen, wie einfach es ist, selbst zu fotografieren, das Potenzial deiner Smartphone-Kamera auszunutzen und erstaunliche Bilder zu machen. Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, die volle Kontrolle über deine Kamera zu erlangen um fesselnd Fotos in jeder Situation zu erstellen.

RIESIGER PRAKTISCHER TEIL

Das Training hat einen theoretischen und einen praktischen Teil. Im praktischen Teil gehen wir gemeinsam nach draußen und fotografieren Landschaften, Portraits, Macros, oder Tiere.

KONTAKT ZU DEINEM TRAINIER

Du hast nach dem Training noch eine Frage? Kein Problem. Du kannst in jeder Lektion mit einem einfachen klick deinem Trainer eine direkte Nachricht schicken. Komplett kostenlos.

ANFORDERUNGEN

Es ist keinerlei Vorwissen notwendig. Dieser Kurs richtet sich direkt an Anfänger. Du brauchst nichts weiter als dein Smartphone. Am besten wäre es, wenn du ein iPhone hättest, da ich passende Apps und Zubehör für das Apple iPhone empfehle. Die meisten Tipps lassen ich aber fast 1:1 auf ein anderes Smartphone Bsp. Android übertragen. Falls du wissen möchtest, ob dein Smartphone passt oder Fragen hast, wie du das vermittelte Wissen auf deinem Gerät umsetzen kannst, kontaktiere einfach deinen Trainer.

WAS DU LERNST

  • – Die Grundlagen der Foto-App und das Verständnis für die Handyfotografie
  • – Aus Alltagssituationen interessante Motive gestalten
  • – Mobil fotografieren. ganz ohne zusätzliche Spiegelreflexkamera richtig schöne Fotos machen
  • – Die Bildbearbeitung direkt auf dem iPhone oder Android Smartphone mit Lightroom Mobile oder Snapseed von Google

Bewertungen

  • Langerwolf sagt:
    2 Sterne

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es nur um das iPhone geht. Ich selbst habe ein Android Smartphone.

  • Matthias Butz Fotograf und Trainer Matthias Butz sagt:

    Hallo, Ja richtig, in diesem Kurs wird fast alles am iPhone gezeigt. Doch vieles funktioniert sehr ähnlich auch auf Android Smartphones. Auch die Apps, die in diesem Kurs verwendet werden (Snapseed und Lightroom) gibt es genauso auch für Android. Gruß Matthias

  • Astrid Heisinger sagt:
    5 Sterne

  • Christian Wartman sagt:
    4 Sterne

  • Pezzuti Michél sagt:
    5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Matthias Butz

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.

Alle Beiträge anzeigen