einfach noch besser
Fotografieren & Filmen

Lerne alles was du zum Fotografieren und Filmen brauchst!

Die Online-Kurse

Lerne alles, was du für deine kreative Leidenschaft brauchst.
Mit Online-Fotokursen, die schon mehreren tausend Leuten weitergeholfen haben.

Das macht diese Kurse einzigartig

Einfach und persönlich

Warum immer so kompliziert? Lass dir alles einfach und persönlich wie von einem Freund zeigen. 

Praxisnah

Was ich dir in meinen Videos zeige, ist meine Erfahrung. Keine Theorie... praktische Umsetzung, die funktioniert!

Update Garantie

Regelmäßig werden zu allen Kursen neue Videos hinzugefügt. Egal ob ein Update oder neue Techniken. Du bist Up-To-Date.

Dein Tempo

Du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie du möchtest. Der Zugang auf die Kurse ist zeitlich unbegrenzt.

RAWs & Presets

Mehr als einfach nur Videos. DU sollst auch was für die praktische Anwendung haben 

Geld-zurück-Garantie

Du bist der Meinung ein Kurs ist sein Geld nicht Wert? Dann bekommst du dein Geld zurück!

exklusive Discord-Community

Feedback zu Bildern, Hilfe bei Fragen, Austausch mit anderen Teilnehmern 

Die Akademie

Ein langfristiges Mentoring, kombiniert mit einer Kurs- & Workshop-Flatrate. Etwas absolut einmaliges, das du so nirgendwo anderes bekommst. 

ZUR AKADEMIE
 

Mehr als nur Kurse!

Das Archiv

über 400 für dich kostenlose Videos zu Fotografie, Bildbearbeitung und dem Filmen

ZUM ARCHIV

Die Community

Tausche dich mit gleich Gesinntem aus und lass dich inspirieren. In der exklusiven Community

ZUR COMMUNITY

Der Podcast

Schon über 100 Folgen über alles rund um Fotografie, Bildbearbeitung & Filmen

ZUM PODCAST

Ein Auszug aus hunderten Bewertungen

Deniz

Hey,
vielen Dank für den Kurs, ich finde ihn echt klasse und sehr verständlich, der logische Aufbau kommt on Top 🙂

vielen vielen Danke für diesen guten Kurs.

(Videobearbeitung Davinci)

Aloys

Hallo Matthias,

Deine Videokurse sind echt super gut. Ich arbeite gerade den grossen Basiskurs durch . Das macht riesen Spaß. Ich lasse mir aber Zeit um auch Sachen auszuprobieren. Es macht mir riesig Spaß Deine Ausführungen und praktischen Beispielen zu folgen.

(Photoshop für Fotografen)

Alexander

Ich war am Anfang skeptisch aber im Nachhinein hat es mir doch viel Spaß gemacht die Tutorials anzuschauen.
Ich finde den Kurs super und kann es jedem Empfehlen.

(Fotografie Masterclass)

Zur Feedback-Seite

Vorschau gefällig?

Überzeuge dich selbst von meinen Kurse & bleib auf dem laufenden mit der VIP-Liste

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit austragen

Noch Fragen?
Hier findest du Antworten :)

Hast du noch weitere Fragen?
Dann schreib mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne weiter :)