Teilen:

Lightroom Presets

Hallo Zusammen,

heute haben wir etwas sehr interessantes für euch; und zwar Presets für Lightroom.

Presets können alle Schritte der Bildbearbeitung speichern und auf jedes beliebige Bild anwenden. Wie ihr ein Preset genau verwenden könnt und was es alles mit sich bringt, das erfahrt ihr im heutigen Tutorial.

Videotutorial

Lightroom-Presets zum Download

Genau diese Presets möchte ich für einige meiner Bilder zum kostenlosen Download bereit stellen.


Die ersten beiden Presets bekommt ihr heute schon zum kostenlosen Download! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Meldet euch für mein kostenloses Newsletter an und erhaltet einmal im Monat ebenfalls kostenlos Tipps und Ticks rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Sollte ein neues Preset heraus kommen, gibt es diese Natürlich ebenfalls auf diesem Wege.

Hier geht es zur Mailingliste -> http://eepurl.com/dlKKnX

Natürlich könnt ihr euch von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, sollte es euch nicht gefallen

 

Feedback

Wie immer freue mich mich auf euer Feedback! Also haut in die Tasten und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Beitragstags

2 Kommentare zu "Lightroom Presets"

  1. Leider gibt es diese nicht mehr zum Download...so alt ist dieses Video doch noch nicht^^

  2. Hallo Matthias Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!! Bei den beiden Presets die Du zum Download bereitgestellt hast, handelt es sich bei beiden um das selbe, also zwei mal NATALIE.zip. Müsste das zweite nicht eine anderes sein? Besten Dank

    • +Ruggero Aebi vielen dank für die Info. Du hast natürlich recht :) ich werde das so schnell wie möglich korrigieren
    • Wurde angepasst. Du kannst jetzt beide herunterladen... Viel Spaß ;)

3 Antworten auf “Lightroom Presets

  1. Die Bearbeitung sieht top aus. Werde es sofort ausprobieren 🙂 Bin noch eine Anfängerin und freu mich für jede Hilfe die ich bekomme. Danke

  2. Hallo Matthias
    ich suche leider vergeblich die LR presets

    • Hi Knut,

      schau einfach nochmal auf der Seite vorbei. Es sollte jetzt in diesem Beitrag die Möglichkeit geben die Presets herunterzuladen.

      Falls nicht melde dich einfach nochmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.