Mein erster VLOG!

Ich habe passend zu Weihnachten und zum Jahreswechsel etwas besonderes für euch. Ich möchte euch eine komplette Woche in meinen Alltag mitnehmen und euch zeigen, was ich mache, wenn ich nicht gerade vor oder hinter der Kamera stehe.

Beitragstags

7 Kommentare zu "Mein erster VLOG!"

  1. Macht richtig Spaß. Man hat fast das Gefühl, live dabei zu sein. Und mal zu sehen, wie ein Tag beim Profi (zumindest teilweise) abläuft, ist auch wirklich interessant. 👍

    • Finde es sehr cool, das du Mal über deinen Schatten springst und Mal was neues machst! Sehr interessant dir Mal über die Schulter zu schauen

      • Cool! Hat Spaß gemacht, zuzuschauen!!

        • Tja, Matthias, welchem deiner zwei Instagram Accounts soll man nun folgen.? 🤔

          • Kannst ja beide nehmen ;) der mit _fotograf ist bereits für das nächste Jahr vorbereitet, da geht es aber weniger um das lernen und mehr im das zeigen meiner Bilder.
          • @Matthias Butz ok, bei mir geht's auch um das zeigen. Da das Lernen auch wichtig ist, werde ich deinen beiden Kanäle folgen... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
        • Veranstaltungstechniker 😅

          • Hi Klasse Video. Habe mir auch für 2020 viel vorgenommen ,unter anderem auf meinem YouTube Kanal zu durch zu starten. Deine Videos helfen mir dabei sehr.

            • 👍

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.