Teilen:

Mein neuer Videokurs zur Hochzeitsfotografie – ab morgen ;)

Direkt zum Kurs: https://videokurs.eu/produkt/hochzeitsfotografie/

Dieser Kurs befindet sich im Vorverkauf und ist ab dem 01.11.2019 verfügbar. Sobald der Kurs veröffentlicht wurde, erhältst du eine E-Mail und kannst die Dateien sofort herunterladen.

Dieser Kurs bringt dir alles bei, was du für den Start in die Hochzeitsfotografie brauchst. Ich zeige dir nicht nur, wie du ein Hochzeitsbusiness aufbaust, deine Preise festlegst und passende Kunden findest. Du begleitest mich auf insgesamt drei Hochzeiten und ich zeige dir, wie ich diese Fotografiert und bearbeitet habe.

Es gibt viel zu entdecken und ich freue mich darauf dir meinen Lieblingsberuf zu zeigen.

Beitragstags

3 Kommentare zu "Mein neuer Videokurs zur Hochzeitsfotografie – ab morgen ;)"

  1. Juhuu, lang ersehnt und da. Direkt gekauft und gespannt auf den Input. Danke

    • Cool Ich (13) werde nächstes Jahr eine Hochzeit fotografieren und ich habe keinen Plan wie ich es machen soll (Ich find den Preis viel zu teuer)

      • Interessant. Bin zwar Hochzeitsvideografin, aber da ähnelt sich ja viel. Bin im November bereits bei einem Workshop und war auch schon bei einem. Läuft recht gut an. Sollte ich danach noch Interesse an Weiterbildung haben, komme ich darauf mal zurück 😁

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.