Teilen:

Meine Lightroom Prests

Hallo Zusammen,

heute habe ich etwas ganz neues für euch!

Ich habe mein erstes Lightroom Preset Pack erstellt.

Mehr als ein Preset Pack

Mein Ziel mit Fotografieren Lernen und Videokurs.eu war es immer euch die Fotografie und Bildbearbeitung näher zu bringen. Das soll sich auch mit Presets nicht ändern. Presets sind normalerweise einfach nur vorlagen, die man runterladen kann und wendet sie dann auf die eigenen Bilder an. Ob die dort funktionieren oder nicht ist dann das eigene Problem. Ja hier gibt es welche die auf vielen Bildern funktionieren und welche die sehr speziell sind. Doch niemand erklärt einem, wie die Presets funktionieren und was sie in dem Bild wirklich machen.

Ich möchte das ändern und deshalb ist jedes meiner Presets zusätzlich mit einem Tutorial versehen, dass dir genau erklärt, wie der Stil entstanden ist und wie du ihn auf deine eigenen Bilder anwenden und anpassen kannst.

Preset Lightroom Mobile

Die Mobile Fotografie und die Mobile Bildbearbeitung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Immer mehr Leute machen fast alles mit dem Smartphone, warum nicht auch Bildbearbeitung? Deshalb habe ich diese Presets so entwickelt, dass man sie Direkt auf das Smartphone herunterladen kann. komplett ohne PC.

Wie das funktioniert? Das zeige ich dir in der folgenden Anleitung.

So kommst du an die Presets

Das ist jetzt ganz einfach… Klicke auf den folgenden Link 🙂 -> Presets & Erklärung 

Beitragstags

3 Kommentare zu "Meine Lightroom Prests"

  1. Und....deabonniert!!

    • Dave Gahan wieso?
    • Ciao :)
  2. Leider ein wildes rumgeklicke man kann nichts so schnell nachvollziehen.

    • Sehr schönes Video und echt coole Idee, aber ich hätte eine Frage : Kann man Lightroom Presets auch in Luminar laden?

      • Aktuell noch nicht...wir arbeiten allerdings schon an einer Luminar-Variante :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.