Teilen:

Neue Plattform, Neue Funktionen

Hallo Zusammen,

ich habe beschlossen, an dieser Seite etwas zu ändern. Mir haben einige Dinge nicht so gepasst wie sie waren und ich habe auch von eurem Feedback einiges integriert.

Ich will euch jetzt zeigen, was sich alles geändert hast und warum das für euch so genial ist.

Stream & Download

Das ist etwas, was unsere Videokurs betrifft… Vor ein paar Jahren waren sie nur als Stream verfügbar. Leider war es damals noch nicht ausgereift, weshalb wir alles auf Downloads-Only umgestellt haben. Zurecht haben diese Funktion natürlich einige vermisst. Heute kann ich stolz verkünden: Sie ist wieder da und zwar so wie sie sein soll.

Jeden Kurs auch Streamen

Alle, die bisher einen Kurs bei uns gekauft haben, können jetzt einfach in Ihrem Konto auf Stream klicken und die Lektionen in einem direkten Online-Video anschauen. Hier gibt es kein Limit, du kannst jede Lektion so oft anschauen, wie du willst und der Zugriff läuft nicht ab.

Jeden Kurs herunterladen

Alles was es bisher gab, wird nicht plötzlich abgeschafft. Es soll ein Fortschritt und kein Rückschritt sein. Du kannst also weiterhin die Videos der Download-Kurse herunterladen, wie du es gewohnt bist.

Stream Unlimited

Das ist jetzt neu! Wir splitten unsere Produkte. Die Kurse bleiben so erhalten, mit den Funktionen, die ich beschrieben habe. Was neu dazu kommt ist „UNLIMITED“. Ein neues Feature, dass dir direkten Zugriff auf alle Kurse gibt. Natürlich nicht zu dem Preis, sondern für nur 9,99 / Monat. Ich schreibe im Monat, weil Unlimited unser Abo Produkt ist. Stell es dir vor wie Netflix oder andere Streaming-Dienstleister. Du zahlst einen monatlichen Betrag und schaust dir einfach alles an, was du sehen möchtest. Kündigung ist jederzeit möglich.

https://videokurs.eu/unlimited-stream/

Wiki

Ich habe auf Youtube immer wieder erlebt, dass viele die Grundbegriffe meiner Tutorials noch nicht verstehen oder einfach nicht kennen. Jetzt könnte man das zwar in den Videos erklären, doch das wäre für andere nervig und aus meiner Sicht auch etwas sinnfrei. Stell dir vor in einem Tutorial wird jeder Begriff erklärt. Auch die einfachen wie Belichtungszeit. Das ist eher nervig.

Deshalb gibt es jetzt ein Wiki auf Fotografieren Lernen, dass die Grundbegriffe zur Fotografie, Videografie und der Bearbeitung kurz und schnell erklären soll. Du kannst dann Begriffe aus meinen Tutorials einfach nachschlagen, ohne dass sie in jedem Video groß und breit erklärt werden müssen.

Aktuell sieht das Wiki noch etwas Karg aus, doch es wird sich in den nächsten Tagen deutlich füllen, und zwar mit Text & Videos 🙂

https://fotografieren-lernen.eu/wiki/

Allgemeine Änderungen

Allgemein hast dich auch das Design geändert. Ich fand die Seite vorher etwas unübersichtlich und schwierig die richtigen Videos zu finden. Deshalb haben wir vieles rausgeworfen um den Fokus deutlich mehr auf die Tutorials zu lenken. Alles ganz minimalistisch.

Schau dich einfach mal um 😉

Was haltet ihr von den Änderungen unserer Plattform?

Schreib es in die Kommentare, ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Tutorials.

Gruß

Matthias

Beitragstags

0 Kommentare zu "Neue Plattform, Neue Funktionen"

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.