#129 – Rechtliche Tipps beim fliegen mit der Drohne

Was braucht man um eine Drohne zu fliegen? Wie bei dem Auto fahren gibt es auch hier Vorschriften, die manchmal etwas undurchsichtig sind. Wir erklären euch das aber alles mal in diesem Videotutorial. Mehr zu Julien: http://www.ingidro-luftaufnahmen.de Mehr zu Drohnen: https://fotografieren-lernen.eu/drohne Meine Ausrüstung Zum Filmen: http://amzn.to/2jHV4U8 Zum Fotografieren: http://amzn.to/2jMDluQ Etwas älter aber immer noch ein Biest: http://amzn.to/2jGZSZH Geniales Objektiv: http://amzn.to/2A0VoS0 Geniales günstiges Objektiv: http://amzn.to/2jKb7AH Weitwinkel: http://amzn.to/2jI2I0P Drohne: http://amzn.to/2jI3Z87 große Drohne: http://amzn.to/2zYXUrU Mikrofon: http://amzn.to/2iCpfsq Geniale Kameratasche: http://amzn.to/2hRJfKh Mehr kostenlose Tutorials zur Fotografie und Bildbearbeitung findest du auf: https://fotografieren-lernen.eu Dort findest du außerdem aktuelle Trainings zum Thema Bildbearbeitung und Fotografie. Du willst uns eine Frage stellen? Kein Problem du bekommst auch direkt eine kostenlose Antwort darauf. https://fotografieren-lernen.eu/kontakt In Kooperation mit Redlens Media: http://redlensmedia.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.