Videokurse 40% reduziert!
zur Aktion!
Teilen:

Schottland Tag IV – ?Fotografie Doku? – 200 Videos Special

Seit ein paar Tagen ist mein neuer Videokurs Photoshop 1×1 auf Videokurs.eu verfügbar.

#travel #scotland

Heute das vierte Video meiner Schottlandreise. Freu dich schon auf den nächsten Sonntag. Dieser wird ganz besonders!

Wir haben es Geschafft 200 kostenlose Tutorials auf Youtube. Wahnsinn! Vielen Dank für deine Unterstützung. Genau so etwas motiviert mich täglich neu diese Videos zu erstellen.

Zu der Seite von Mark geht es hier – https://redlensmotion.de

Mehr kostenlose Tutorials zur Fotografie und Bildbearbeitung findest du auf:

https://fotografieren-lernen.eu

Alle Trainings zum Thema Bildbearbeitung und Fotografie findest du auf https://videokurs.eu.

Folge mit auf Instagram: https://instagram.com/matthiasbutz

Meine Ausrüstung

Zum Filmen: http://amzn.to/2jHV4U8
Zum Fotografieren: http://amzn.to/2jMDluQ
Etwas älter aber immer noch ein Biest: http://amzn.to/2jGZSZH
Geniales Objektiv: http://amzn.to/2A0VoS0
Geniales günstiges Objektiv: http://amzn.to/2jKb7AH
Weitwinkel: http://amzn.to/2jI2I0P

Mikrofon: http://amzn.to/2iCpfsq
Geniale Kameratasche: http://amzn.to/2hRJfKh

Du willst uns eine Frage stellen? Kein Problem du bekommst auch direkt eine kostenlose Antwort darauf. https://fotografieren-lernen.eu/kontakt

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Beitragstags

1 Kommentare zu "Schottland Tag IV – ?Fotografie Doku? – 200 Videos Special"

  1. Es ist sehr interessant, von Orten zu erfahren, die ich nicht auf meiner Top10 Liste habe. Schadefinde ich die abfälligen Bemerkungen über die Straßen und den Lebensstil (in allen Videos). Zubetonierte Umwelt ist nicht überall das Maß aller Dinge. Zum Glück, sonst hätten wir kaum mehr Landschaft zu fotografieren. In diesem Video finde ich den Stil der Kommentare sehr übertrieben. Es hat was halbstarkes an sich. Meine Lieblingsgegend wäre Mittelamerika, als Reiseziel und als Fotoziel. Dann kommt Australien/NorthernTerritorium, Neuseeland, Süditalien, China.

    • Ich habe mich in keinster Weise negativ über Lebensstil oder Straßen der Isle of Skye oder Schottland geäußert. Du magst das so interpretieren. Doch das bedeutet nicht das es auch so ein muss. "Es hat was halbstarkes an sich." Wirklich? Ist das deine Meinung?
    • @Matthias Butz Hi, sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.Tag 1Bei ca 3:38 sagst du “. . . Keine wirklichen Straßen. . . “Tag 35:31 “. . . In D würde man das nicht als Straßen bezeichnen. . .  hoffentlich werden wir lebend ankommen . . .“Tag 41:54. “. . . die zivilisation hat uns wieder . . .“Kann sein, dass ich da überempfindlich bin, aber ich kann diese Überhebblichkeit der Mitteleuropäer nicht leiden, ihren Lebensstil als das um und auf zu betrachten und es in Reiseberichten auch immer wieder so nebenbei einfließen zu lassen.Der Sprachstil wirkt für mich so “halbstark“, weil die Sprachmelodie nicht erzählend ist, sondern wie wenn ein Teenager seinen Freunden “ein absolut geiles Event“ schildern würde. So aufgeregt und ein wenig überdreht.Nichts desto trotz habe ich die Videos sehr genossen. Danke! 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.