Schwarz-weiß Fotografie

Avatar Matthias Butz | 23.08.2015 1k Aufrufe


Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse

Hallo Leute,

ich will euch heute in diesem Video mal zeigen, wie ihr das Bild auf eurer Kamera besser betrachten könnt.

Die im Video beschriebene Technik, gibt euch die Möglichkeit Fotos in Schwarzweiß auf der Kamera anzuzeigen, jedoch die Original RAW Datei auf dem Rechner in Farbe zu bearbeiten.

Ich kann es leider nur für Canon erklären, da ich auch nur mit Canon fotografiere. Sollte Jemand von euch diese Einstellung auf seiner Nikon, Sony oder welcher Kamera immer finden kann er es hier genre in die Kommentare schreiben. So hat jeder die Möglichkeit von diesem Wissen zu profitieren.

Lerne jetzt alles zur Fotografie und Bildbearbeitung mit unseren Videokursen!
Videokurse


Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar