x

Anmelden

Du erhältst automatisch ein Konto beim Kauf eines Kurses

DEIN KONTO

Bildgestaltung

Für die Bildgestaltung und Bildkomposition in der Fotografie gibt es paar Regeln und Tipps die Bilder deutlich harmonischer aussehen lassen – von der Drittel-Regel bis hin zu Tipps zur Perspektive und zum Standpunkt.

An keine dieser Regeln muss man sich halten, aber sie lassen sich kombinieren und rücken dein Motiv ins korrekte Licht.

LINIEN IM BILD – KREATIVE FOTOGRAFIE

Hallo Zusammen, Heute geht es um ein Gestaltungsthema und einen Auszug aus meinem Fotografie Grundlagen. Es geht heute um Linien….

DIE DRITTEL REGEL – Kreative Fotografie

Hallo Zusammen, heute habe ich einen kleinen Auszug aus dem Fotografie Grundlagen Videotraining für euch. Es geht um kreative Bildgestaltung…

Der Portraitschnitt was darf ich, was darf ich nicht?

Bevor dieser Beitrag für euch als in Stein gemeißelte Regeln feststehen. In der Fotograife gibt es einen Grundsatz: Bevor man…

Störer im Bild

Fotografie kann so kreativ sein: Mit ein paar einfachen Tricks sehen deine Fotos schon komplett anders aus. Probiers doch einfach…