LERNEN NEU ERFINDEN

Ich glaube das Gelächter bei dieser Überschrift wird noch bis in alle Ewigkeit zu hören sein. So viele haben es versucht und sind gescheitert. Vielleicht werden auch wir scheitern… Doch unsere Idee ist einfach: Wir möchte, dass es Spaß macht zu lernen. Ja auch schon hundert mal gehört, doch folgendes: Jeder von uns hatte in der Schule bestimmt ein grotten langweiliges Fach. Nichts hat funktioniert, nur 4er & 5er und der Lehrer war auch ein Arsch. Doch obwohl es den Kindern niemand glaubt, haben Sie recht. So viele Lehrer machen ihren Job nur noch, weil es nichts anderes gibt. Monoton Tagein & Tagaus. Wer soll da Spaß am Lernen haben? Lernt es sich nicht viel besser in einer freundlichen Umgebung? Gemütlich bei einem Kaffee? Mit Freunden und ohne Zeitdruck oder Stress? Genau das ist es, was wir erreichen möchten; dass es euch Spaß macht mit unseren Trainings und auf unseren Workshops zu lernen.

INNOVATION STATT MONOTON

Das wohl nervigste in jeder Branche ist, dass “Der Computer bereits auf dem Weg zur Kasse veraltet ist.” Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt, oder es gibt ein Update zu Photoshop und dazu ein komplett neues Training. Dieses muss man Natürlich wieder kaufen und was noch viel schlimmer ist anschauen. Ein weiteres 12h Training, welches eigentlich keine neuen Informationen enthält.

UPDATES FÜR DEINE TRAININGS

Ein neues Photoshop Update? Kein Problem! Wir erstellen eine neue Lektion mit allen Neuerungen und stellen dir diese gratis zu verfügung. Natürlich wirst du auch per E-Mail benachrichtigt. Also ist nicht nur dein Photoshop auf dem aktuellen stand, sondern auch dein Wissen!

FRAGEN KOSTET NICHTS

Du hast Fragen nach einem Workshop oder einen Videotraining? Kein Problem! Haut in die Tasten und schreibe uns deine Frage und wir werden uns mit fremden um dein Problem kümmern. Wenn du einen Workshop oder ein Training gebucht hast, wird die Frage direkt zu deinem Trainer weitergeleitet

DEINE CHANCE

Wir bieten nicht nur für angehende oder fortgeschrittene Fotografen die Möglichkeit sich weiterzubilden, sondern möchten auch unser Team vergrößern. Es gibt sehr viele talentierte Fotografen auf diesem Planeten und wir sind glücklich darüber bereits mit einigen zusammen zu arbeiten. Wenn du dazu gehören möchtest, nutze unsere Kontaktmöglichkeiten. Ich verspreche es wird sich für dich lohnen.

DAS TEAM HINTER FOTOGRAFIEREN LERNEN

MATTHIAS BUTZ

TRAINER & GRÜNDER

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Portrait und Hochzeitsfotograf aus Mannheim

TRAINERPROFIL

NATALIE GEIGER

TRAINER & MODEL

Mein Name ist Natalie Geiger, mein Künstlername Natalie Cherry und ich bin Fotografin im Rhein-Neckar Raum. Seit 2013 beschäftige ich mich mit der Fotografie und Bildbearbeitung.

TRAINERPROFIL

MARK KULPA

TRAINER & FILMER

Mark hat das Ohr für den Sound. Neben dem Filmen sind Tonaufnahmen und deren Bearbeitung seine Stärke. Auch visuelle Effekte gehören zum Repertoire.

TRAINERPROFIL

RONJA RASCH

TRAINER

Mein Name ist Ronja Rasch, bin 21 Jahre alt und komme aus Mannheim. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich schon von klein auf.

TRAINERPROFIL