Flern => Support => Bewertungen

Bewertungen

Bewertungen unserer Kursteilnehmer

Anonym

Super Erklärung und viel Wissen vermittelt. Bei Fragen wurde einem schnell geholfen und auch nochmal gezeigt. Schöner wäre es mit weniger Teilnehmer (ca. 9-12 Teilnehmer wären schon besser).

Mariama und Annette

Der Kurs war sehr interresant und man konnte viel lernen alle meine Fragen wurden sehr verständlich und freundlich erklärt die Zeit wurde gut aufgeteilt und der Kurs hat echt spaß gemacht und einem noch mehr spaß am fotografieren gegeben außerdem hat man viele nützlicheTricks und Tipps mit auf den Weg bekommen gerne wieder einfach toll und nur zu empfehlen !!!

Anonym

Hallo Matthias, der Kurs hat viel Freude gemacht. Die Technik wurde gut erklärt, alles war verständlich und ich konnte es gut in die Praxis umzusetzen. Ich fand insbesondere die praktischen Hinweise sehr wertvoll. Klare Empfehlung.

Klaus

Hallo Matthias,
er war ein toller Kurs bei herrlichem Wetter. Du kannst ja reden wie ein Wasserfall. Allerdings nimmt man dabei auch sehr viel mit. Ich habe ein paar wichtige und grundlegende Sachen gelerent.
Ich hoffe ich kann diese so umsetzeen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Allerdigs ist so ein Tag sehr lange. 2 Termine fände ich persönlich besser.
Werde deinen Kurs aber weiter empfehlen

Heidi Ruffer

Das war ein toller Workshop, ich habe sehr viel gelernt und Spaß gehabt.
Selbstverständlich wird zu Hause weiter geübt, wie empfohlen. Meine “Opfer” sind zwar leicht genervt aber da müssen sie durch. 🙂
Der Leiter (Matthias) war ein sehr netter und angenehmer Lehrer, vor allem mit unheimlich viel Geduld und Humor!!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, was ich auch schon gemacht habe.
Die Zeit ging rum wie im Flug, fast zu schnell!

Daumen hoch!!

Mirella

Komplexe Dinge endlich mal einfach und verständlich erklärt. Für einen Anfänger genau das Richtige. Das Infoblättchen mit Blende und Verschlußzeit ist genial.
Vielen Dank

Katha

Es war wirklich super interessant, auch das Handout wird mich künftig in meinem Rucksack begleiten.
Vor allem das Thema Portraits und Makros war super.
Du hast alles gut und verständlich erklärt, bist auf alle Fragen eingegangen und hast dir für jede Person/Kameratyp immer Zeit genommen. Weiter so!

Jenny

Für mich als totaler Anfänger war es sehr hilfreich. Ich weiß jetzt die Kamera zu bedienen und kenne die Grundlagen des Fotogefierens.
Nur den Weg zum Schloß solltest Du noch einmal überdenken. Der war für mich als Fusskranke etwas erschwerlich.

Anonym

Den Aufbau des Trainings fand ich super. Erst die Theorie für alle direkt an der Kamera und dann direkt ausprobieren an der eigenen. So müssen die “Praktiker” oder “schnellen Denker” nicht auf die anderen warten. Top, gerne wieder.

Linda

Matthias ist sehr engagiert und führt professionell in die Fotografie ein. Ich hätte mir eventuell  am Anfang etwas mehr Theorie als Anfängerin gewünscht

Karin Lubenka

Sehr viel Input, Inhalte wurden verständlich und praxisnah rübergebracht. Durch deine lockers Art hat der Workshop großen Spaß gemacht und dazu motiviert, einfach auszuprobieren und mit der Kamera zu spielen.
Vielen Dank für die schöne Zeit, wir sehen uns sicher eines Tages wieder 🙂

Eigene Bewertung schreiben? Kein Problem!