Anmelden

Kennwort vergessen?

Du erhältst automatisch ein Konto beim Kauf eines Kurses

DEIN KONTO

Trainer werden

 

Es gibt so viele geniale Köpfe auf dieser Welt, die Arbeiten erstellen, die einen einfach nur erstaunen. Ich bin oft beeindruckt, was ich tagtäglich alles auf meiner Inspirationsreise durch das Internet finde.

Viele Fotografen würden gerne Wissen, wie man genau das macht. Beeindruckende Bilder oder Videos erstellen und ich möchte jetzt euch genau diese Möglichkeit geben.

Sowohl den interessierten Menschen eine Gelegenheit etwas neues zu lernen, als auch den kreativen Köpfen ihr wissen zu verbreiten.

Wir vom Fotografieren Lernen Team haben deshalb eine Lernplattform erstellt, die das Lernen einfach, persönlich, effektiv und interessant gestalten soll. Natürlich darf auch der Spaß an der Sache nicht fehlen, doch genau so sind meine Tutorials und Trainings. Einfach, locker und persönlich.

DAS BIETEN WIR DIR

TUTORIALS

Tutorials sind genau das was man immer sucht, wenn man etwas ausprobieren möchte aber nicht weiß wie. Werde mit deinem Tutorial auf unserem täglich wachsenden Youtube Kanal veröffentlicht. Selbstverständlich erhälst du ebenfalls dein eigenes Trainerprofil mit einer Verlinkung zu deiner Webseite und deinen Sozialen Netzwerken.

WORKSHOPS

Du gibst aktuell schon Workshops? Viele haben hier das Problem, dass Sie nicht wissen, wie Sie die Workshops verkaufen sollen. Wir stellen dir eine Plattform zum vertreiben deiner Workshops zur Verfügung und du zahlst keinen Cent. Du kannst deinen Umsatz 1:1 behalten und kannst dich komplett auf deine Workshops konzentrieren. Schreibe uns eine Nachricht mit der Stadt, in der du gerne Workshops geben würdest und wir werden uns umgehend bei dir melden.

VIDEOTRAININGS

Jetzt wird es interessant. Videotrainings haben den Vorteil, dass du keine Termine oder Locations benötigst. Du brauchst nur deine Kamera und das passende Konzept zu deinem Training und es kann losgehen. Wie bei den Workshops, kannst du auch hier den Umsatz der Workshops 1:1 behalten. Wir verlangen für die Bereitstellung deiner Online-Kurse keine Provision.

KLINGT ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN?

Da hast du eigentlich recht. Also wie finanziert sich das ganze?
Ganz einfach. Wir haben eigene Trainings, Coachings und Inhalte die wir über unsere Plattform vertreiben. Ich möchte mit dieser Plattform das Rundumpaket anbieten und sowohl dem Anfänger, als auch dem Fortgeschrittenen etwas bieten.

Dadurch, dass du ebenfalls Inhalte auf unserer Plattform bereit stellst, kannst du unser Angebot erweitern und bereiche Abdecken, die ich mit den aktuellen Trainern nicht abdecken kann.

Auf diese Weise wächst unsere Plattform und wird immer bekannter und aufgrund eines vielfältigen Angebots auch deutlich interessanter für wissbegierige.

Dadurch, dass ich dein Training Online stelle werden also auch Leute auf meine Videos aufmerksam und umgekehrt. Cool oder?