Teilen:

Video 1×1 – tolle Videos einfach erstellen

Zum Kurs: https://videokurs.eu/video/

Video ist die Zukunft. Egal ob Instagram, Facebook, YouTube oder ein Produktvideo, es gibt so viele Wege sich mit Video kreativ auszudrücken oder Menschen für das eigene Produkt zu begeistern. In diesem Kurs lernst du wie du mit der Kamera, die du bereits hast, geniale Videos erstellen kannst.

Beitragstags

4 Kommentare zu "Video 1×1 – tolle Videos einfach erstellen"

  1. Wie bekommst du es hin, dass das Video bei Kameraschwenks nicht total verschmiert? Hatte die Belichtung passend auf F200 ISO200 1/50 bei 24FSP eingestellt. Trotzdem ist das Bild bei Schwenks total unscharf. Die Schwenks waren auch recht langsam. Kannst du mir helfen? Danke im vorfeld

    • Hi :) klingt im ersten Moment nicht verkehrt. Kommt darauf an, wie schnell du schwenkst. Wichtig wäre zu wissen ob es unscharf wird, weil du schwenkst, oder weil sich der Abstand zum Motiv ändert. In dem Fall musst du natürlich den Fokus nachführen. Bei einer Blende 2 (ich denke mal das meintest du) rutscht man sehr schnell in die Unschärfe
    • @Matthias Butz ja, Blende 2 war gemeint. AFC ist an. Filme mit einer Fuji XPro2 und dachte eigentlich, das der Schwenk schon langsam ist... seltsam
    • Kann ich dir leider nicht sagen ohne es gesehen zu haben 😊 kannst du mit das irgendwie schicken? Gerne per E-Mail
  2. Interessantes Thema. Ich finde aber, dass Du noch ruhiger werden solltest. Du wirkst immer sehr hektisch vor der Kamera.

    • Du kommst sympatisch rüber. Aber du schaust in deinen Videos immer so streng 😊. Lächeln hat noch keinem geschadet. Nimm dir Zeit für den Dreh. 😊😊Ansonsten sind deine Videos gut.

      • Hört sich sehr interessant an. Ich schaue gern mal rein :) Hauptsächlich produziere ich kleine Fußballvideos für die Vereine hier in der Region im Werra-Meißner Kreis. Insgesamt werden die Video gut angenommen, ich möchte mich aber weiterentwickeln. Vielleicht hast Du ja ein paar hilfreiche Tipps für mich :) Meine Videos teile ich auf meiner Facebookseite "Fußball im Werra-Meißner Kreis"

        • Ich denke doch :) schau es dir gerne an, wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.