Fotografieren auf Reisen

Du bist hier weil du bessere Bilder auf deiner nächsten Reise machen willst oder? Das ist super ich liebe die Reisefotografie und das entdecken neuer Orte. Dieser Kurs ist für alle, die ebenfalls eine Leidenschaft für das entdecken neuer Orte haben und bessere Fotos von ihren Abenteuern machen möchten. Also was wäre besser als mich auf einer Reise zu begleiten und bei jedem Spot direkt dabei zu sein? Genau das machen wir in diesem Videokurs und ich gebe dir meine Tipps um auf deiner nächste Reise für perfekte Bilder zu sorgen. Doch nicht nur du kannst mich begleiten wenn ich fotografiere, denn ich werde genau das gleiche tun. Du hast jederzeit die Möglichkeit mir fragen zu stellen oder mir direkt eine Nachricht zu schicken, sollte einmal etwas nicht so funktionieren, wie du es dir vorstellst.
  • Einfach

  • 3,5+ Stunden
  • Reisen
  • 0 Bewertungen
    NAN

Trainer: Matthias Butz
23 Teilnehmer
3,5+ Stunden On-Demand Video in 1080p
zeitlich Uneingeschränkter Zugriff auf Video- & Trainingsmaterial
Auf dem Smartphone und Tablet ansehen
Alle Videos als HD Download
40 €
  • Einfach

  • 3,5+ Stunden
  • Reisen
  • 0 Bewertungen
    NAN

Trainer: Matthias Butz
23 Teilnehmer
3,5+ Stunden On-Demand Video in 4K
Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff auf Video- & Trainingsmaterial
Auf dem Smartphone und Tablet ansehen
Alle Videos als HD Download
40 €

Was du lernst

Dieser Kurs ist für jeden

Dein Trainer

Matthias Butz

Mein Name ist Matthias Butz und ich bin Fotograf und Digital Artist im Raum Ludwigshafen – Mannheim – Heidelberg. Ok, eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich komme aus der IT, wo ich viele Jahre tätig war. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Ich liebe, was ich mache und habe Spaß dabei! Wenn man Spaß an etwas hat, ist man deutlich motivierter und kniet sich mehr rein als andere, um Schritt für Schritt besser zu werden. Ich möchte weg von engstirnigen Denken und probiere immer wieder neue Sachen aus um meinen Horizont zu erweitern. Das ist auch der Grund, warum ich die Dinge deutlich lockerer sehe als andere. Ich lasse mich auf mein Team und die Personen mit denen ich Arbeite ein um bessere Ergebnisse zu bekommen.

Bewertungen

Fotografieren auf Reisen

3,5+ Stunden

Anmelden

Kennwort vergessen? | Registrieren

Download - Fotografie 1x1

Nach dem ausfüllen des Formulars schicken wir dir direkt den
Download-Link per E-Mail zu

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem du auf die Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Durchsuche Fotografieren Lernen