VLOG V – eigentlich unnötig :D

Ich habe es gestern schon gesagt… Nicht jeder Tag ist mega genial und voller Shootings und einzigartiger Momente… Manche Tage sind wie dieser.

Beitragstags

4 Kommentare zu "VLOG V – eigentlich unnötig :D"

  1. Toller VLOG ruhig mehr von den langweiligen Tagen 😉 sehr natürlich du machst das Klasse 😃

    • Wie fotografieren .... die Perspektive und der Standort ...^^

      • Danke für dein VLOG. Dein Intro war um 15:00 Uhr nach dem aufnehmen des Tutorials. 🤪 Böse Uhr 😂

        • Ich wusste es fällt jemand auf 😜
      • Die Dymo Sequenz fand ich richtig spaßig... Ich kann diese ganzen Kaffee-mach-b-roll-sequenzen von den ganzen "großen" youtubern nicht mehr sehen. Fast alle deaboniert... Guten Rutsch!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.