VLOG VI – ein geniales Fotostudio und die EOS R

Könnt ihr noch? Ich auf jeden Fall 🙂

Heute geht es weiter mit der nächsten VLOG Folge. Es steht ein Shooting in wohl einem der genialsten Fotostudios an und ich habe ein paar Worte zur EOS R und warum ich sie gerne verwende.

Beitragstags

9 Kommentare zu "VLOG VI – ein geniales Fotostudio und die EOS R"

  1. Bei den Bedienelementen der EOS R rudert in 2020 Canon zurück, und bring wohl wieder den Joystick 👍 Da hatte wohl Canon doch noch auf Kunden gehört, zumindest auf die, die so lange noch bei Canon geblieben sind, und nicht wie viele bereits zum KB Marktführer Sony abgewandert waren. Ansonsten hat Canon bei den Spiegellosen die verwirrendste Strategie.  YT Fotografen wie Stephan Wiesner, die immerhin viel Resonanz im Netz haben, hatten Canon wegen des Irrwegs vielfach den Rücken gekehrt.

    • Ich bin mal gespannt was das gibt... Was ich bisher von der EOS R II gelesen habe klingt richtig gut.
    • @Matthias Butz Ja, da bin ich auch gespannt. Canon hatte früher sehr gute Sachen. Ich hatte früher Canon. Die hörten Kunden nicht zu. Den Sprung zu Spiegellosen haben die aber verpennt und verkorkst. Wieder auf die richtige Spur zu kommen ist schwer, bei schrumpfenden Kameramarkt. Ich hab mein Systemwechsel jedoch erfolgreich hinter mir. Ich bin gespannt wer der Verfolger von Sony wird, ob es Canon oder Nikon macht. Nikon ist sehr gut, verkaufen sich aber schlecht.
  2. Klasse deine VLOGS, bitte nicht ganz aufgeben 😃

    • Keine sorge, da kommt in Zukunft noch einiges 😉 nur nicht mehr täglich... das ist echt viel Arbeit 😂
    • @Matthias Butz fein 😃
  3. Sehr erfrischend, Deine Vlogs. Nie langweilig, gerne mehr davon. 👍

    • Was heißt "Schuhting", "Schuhtings" oder "Schuhten" und was zum Teufel heißt "Neiß" ? "Schuhtings" ist möglicherweise der Plural von "Schuhting", aber was ist das und was hat das mit dem Fotografieren zu tun ?

      • Wirklich?
      • @Matthias Butz Ja ???
      • Dann sag mir doch mal die deutsche Bezeichnung für Fotoshooting? 😜
      • @Matthias Butz Fototermin, Fotos schießen, Fotos machen, Fotografieren, Sitzung beim Fotografen, Termin beim Fotografen ........
    • Coole Sache mit den vlogs

      • Finde die VLOGS super! Gerne mehr

        • Ich hab dieses Jahr genug material ;) aber täglich werd ich sie nicht mehr machen 😅
      • Kommt der VLOG jeden Tag und kommt es aus einem bestimmten Grund heraus?

        • Ja bis auf Sonntag. Das kommt leider erst morgen. Es war eine Challange an mich selbst mal eine komplette Woche mit zu filmen und euch zu zeigen. Montag kommt erst mal der letzte Teil. In Zukunft vielleicht mehr 😉
        • @Matthias Butz Ok ..... Ich habe momentan keinen Antrieb zum fotografiere n. Vielleicht brauche ich auch eine "Challenge".
      • Da du so schöne unbezahlte Werbung für das Mietstudio gemacht hast würde sich mir die Frage stellen wo in Mannheim ist das und wie heißt es? Das sah wirklich genial aus was da alles war. Weißt du ob du nur spezielle Räume mieten kannst oder kann man sich da frei bewegen?

        • Es heißt pictures Paradise. Du kannst die Räume nur einzeln mieten, aber frag einfach mal. Am besten per Whatsapp die nummer steht auf der Seite ;) http://pictures-paradise.com
      • Hi! Wie gehts?

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.