VLOG VII – Blut und Schweiß

Manche Kundenaufträge sind echt anstrengend. Doch heute hatte ich wohl eher den einfachen Job. Geniale Aufnahmen vom Personal Coaching mit Sebastian und Cesar!

Beitragstags

4 Kommentare zu "VLOG VII – Blut und Schweiß"

  1. Hi deine vlogs haben mir sehr gut gefallen .👍🏻

    • Danke :)
    • Frohes neues Jahr 🎊
  2. Ja, gerne weiter so ! Ich würde aber auch vorschlagen den vlog auf einmal wöchentlich oder sogar monatlich zu reduzieren . Was waren die Highlights , Wichtiges und Kurioses und auch Banales in dieser Woche, diesem Monat. Am Jahresende dann ein best of mit allen outtakes ;-) Beste Grüße und viel Erfolg in 2020

    • Mach gerne weiter! Es ist sehr informativ und spannend dir zuzuschauen

      • Mach weiter!! Vielleicht 1x/Woche mit ein paar Highlights aus der Woche... Und ruhig mehr Details von den shootings, also Infos konkret zum Fotografieren.... *Beste Grüße!!*

        • Gerne :) muss mal noch schauen wie man da Details einbringen kann. Immerhin ist es meist ein Job auf dem ich bin. Da ist normalerweise keine zeit alles noch zu erklären. Ich hab jedoch auch ein paar freie Projekte demnächst dann ist das etwas einfacher👍

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.