Teilen:

Was brauche ich für bessere Videos? Meine Tipps

Videos werden immer beliebter und immer einfacher zu produzieren. Doch was sollte man beachten, um ein geniales Video zu erstellen? Ich habe hier ein paar ganz einfache Tipps für dich zusammengefasst und zeige dir sogar, wie das mit dem Smartphone funktioniert. ⁠

Zur Aktion: https://videokurs.eu

Beitragstags

6 Kommentare zu "Was brauche ich für bessere Videos? Meine Tipps"

  1. Ein gutes Video ist dann wenn in YouTube der Sprecher Ruhe ausstrahlt und langsam spricht. Nur Kiddies im Alter von 12-14 finden die gespielte aufgeregte Hektik gut. Ich nehme Creative Commons Musik. Es gibt Leute und Firmen, die dann behaupten sie hätten Rechte um Werbung einzublenden. Strafanzeige wegen Onlinebetrug. Nach Artikel 13 muss Google dann bezahlen.

    • Super Tipps, ich habe halt keine Möglichkeit meine Videos aktuell auf dem Laptop zu bearbeiten. Daher kann ich nur mit meinen handy Videos aufnehmen... Ich habe viel gelernt, danke

      • Du hast es bestimmt schon einmal gesagt, aber womit schneidest du eigentlich? Filme hauptsächlich, mache Hochzeitsvideos und Imagefilme (aber dieses Jahr erst richtig angefangen) habe epidemicsound und soundstripe 😊

        • vielen Dank, war sehr hilfreich

          • Super Video, Vielen Dank

            • Vielen Dank, für mich als absoluter Videoanfänger ein wertvoller Inhalt.👍

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.