Teilen:

Wie sehen andere deine Bilder?

Beitragstags

5 Kommentare zu "Wie sehen andere deine Bilder?"

  1. Jup, genau so is es.

    • Das Problem kenne ich auch. Hab bilder bearbeitet am Monitor und hab jemanden das Bild auf ihr altes Handy geschickt. Sie war nicht zufrieden. Als sie es bei mir gesehen hat, gefiel es ihr wieder.

      • Es wird erst anspruchsvoll wenn man unzufriedenen Kunden erklären muss die von der Materie gar keine Ahnung haben warum das Video bei mir besser aussieht 😂
    • 0:58 Calvin Hollywood färbt ab auf dich 😂

      • wegen bäm? oder was meist du?
      • Ja
      • Ich kann ja das nächste Video anfangen mit: Hi Leute hier ist der... Ne scherz... Ich hab nicht mal wirklich realisiert das Calvin das öfters sagt...
    • Gutes und sehr sinnvolles Video! Muss ich auch mal mehr machen, die Bilder/Videos auf unterschiedlichen Endgeräten anschauen. Danke für den Tipp!

      • Ja das mit der Helligkeit ist so eine Sache. Deine Denkanstöße waren auf jeden Fall interessant. :)

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.