Teilen:

ein besserer Fotograf

Hallo Zusammen,

heute geht es um ein paar Tipps, wie man ein besserer Fotograf wird. Ich weiß das klingt jetzt, als ob ich das Geheimrezept hätte und jetzt weiß wie man von 0 zu Profifotograf kommt. Im Endeffekt habe ich das aber eins kann ich euch versprechen, es wird definitiv nicht einfach.

Deine ersten 10.000 Bilder sind deine schlechtesten

Vielleicht kennt der eine oder andere diesen Spruch. Ich kann ihm nur zum Teil zustimmen. Denn nur mehr Bilder machen macht einen nicht zu einem besseren Fotografen.

Man braucht ein Ziel. Man braucht entsprechende Weiterbildung und man muss seine Ziele natürlich auch dem aktuellen Level anpassen.

Sucht euch also Ideen, die schwer sind und fotografiert gerade in der Anfangszeit nicht jeden Tag das gleiche.

Beitragstags

0 Kommentare zu "ein besserer Fotograf"

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.